Terraria im Stream

Zusammen mit dem Pixelpokal gibt es ein kleines Community-Projekt um Terraria herum. In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre buddeln wir uns durch die Welt, erkunden Höhlen und erlegen hin und wieder ein paar Bosse. Das Projekt gibt es (fast) jeden Freitag auf dem Twitch-Kanal vom Pixelpokal. Mittwochs bemühe ich mich selber Spieler, die Interesse bekundet haben, auf einer lokalen Welt vorzubereiten und alles zu erläutern, dies geschieht im Stream bei mir auf dem Kanal. Hier kann zwar jeder mitmachen, jedoch sollte das Miteinander stimmen, sprich die persönliche Sympathie muss vorhanden sein – auf beiden Seiten.

Um mitmachen zu können, sollte man volljährig sein, einen Account bei Discord haben (inklusive Mikrofon/Headset), Sympathisch sein und im Team zusammen arbeiten können. Wir brauchen keine Einzelkämpfer welche nur Bosse legen wollen oder nur auf Krawall aus sind.


Noch kein Kommentar zu “Terraria im Stream”