Weihnachtsgeschenk von Coca-Cola

Etwas spät, aber ¯\_(ツ)_/¯

Gestern hatte ich vor der Haustür ein Unscheinbares Paket; gelb und von DHL. Durch meine diversen Bestellungen habe ich mir soweit nichts weiteres gedacht. Der Absender machte mich dann in meiner Wohnung etwas stutzig „Coca-Cola GmbH“ prangte dort. Es ist also doch noch angekommen! 

Über Instagram habe ich – mehr oder weniger – täglich den Inhalt meiner Adventskalender (Milka Mario, Milka Peach und Coca-Cola Truck) veröffentlicht. Anfangs noch selbst gespannt auf die Kleinigkeiten, nahm dies rapide ab. Im „Coca-Cola Adventskalender“-Truck gab es 20 mal Getränkedosen und 4 „Besonderheiten“. In erster Linie waren natürlich die Besonderheiten Interessant und vor allem die Frage, in welchem Türchen sind diese? Hier die Auflösung:

Gerade das Puzzle (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das Gummiband die Überraschung war…) und die Platzkärtchen waren für mich eine große Enttäuschung. Dies hatte ich (konstruktiv) Coca-Cola mitgeteilt, woraufhin man mir gesagt hat, dass ich mich noch über ein kleines „vorweihnachtliches Geschenk“ freuen könnte. Da war ich neugierig und gespannt. Weihnachten ging vorbei und auch 2018 hat sich verabschiedet, jedoch kam nichts an. Anfang des Monats erhielt ich einen kurzen Anruf, das Paket ging zurück, da die Adresse falsch war. In diesem ganzen Chaos an Umzügen und der automatischen Adressen-Vervollständigung von Chrome, hatte ich noch eine alte Adresse angegeben. Wir sind nun die Adresse neu durchgegangen und man wollte mir das Paket erneut zustellen.

Wie schon am Anfang geschrieben, kam es gestern dann endlich an. Der Inhalt war echt super als Erweiterung für den Adventskalender, nur bei der T-Shirtgröße muss noch etwas gearbeitet werden :D.

Inhalt vom Paket (Titelbild)

Im Paket war eine Kleinigkeit, ein Poster und ein T-Shirt mit dem Coca-Cola Weihnachtstruck als Motiv, sowie eine Karte. Man mag es kaum glauben, aber bisher kam ich noch nie dazu, die Weihnachtstrucks live zu sehen, entweder passte es zeitlich nicht, die waren zu weit weg oder das Wetter war einfach nur „meh“.

Der Inhalt der Karte:

„Hallo […],

gern senden wir dir anbei eine kleine weihnachtliche Überraschung von Coca-Cola und wünschen dir ein frohes Fest sowie einen erfrischenden Start ins neue Jahr! […]“

So kann das Jahr auch nur gut anfangen 🙂


Noch kein Kommentar zu “Weihnachtsgeschenk von Coca-Cola”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>