Super Mario Cereal im Doppelpack

Mit Power-Up Marshmallows!

Ich mag Nintendo, ich mag Essen, ich mag Frühstücksflocken… also muss ich das doch mögen oder nicht? Um es vorweg zu nehmen: bisher habe ich noch nichts davon gegessen, wird irgendwann zeitnah im Stream aber soweit sein 🙂

Ich finde es immer wieder erstaunlich was es für Produkte außerhalb von Deutschland gibt, nicht nur abgedrehtes Zeug aus dem asiatischen Bereich, sondern auch Lebensmittel/Snacks aus den USA. Hierbei bin ich dann auch auf die „Super Mario Cereals“ gestoßen, Frühstücksflocken mit Nintendo – speziell Super Mario – Thematik. Diese musste ich natürlich auch gleich bestellen; aber Achtung, der Preis hat es in sich!

Hauptaugenmerk hat hier der Mitgelieferte amiibo (vermutlich im Kartenformat) und vor allem das nette Design. Die erste Packung ist komplett an Super Mario Odyssey angelehnt und hat Sowohl Mario mit Cappy, als auch die namesngebende Odyssey mit abgebildet. Auch der Hinweis für den amiibo „try it with Super Mario Odyssey“ verspricht interessantes. Vorder und Rückseite sind bei der Verpackung identisch. Bei der zweiten Schachtel handelt es sich vom Design vermutlich um New Super Mario Bros. Zwar ist kein amiibo dabei, jedoch gibt es auf der Rückseite kleinere Knobelspiele wie ein Labyrinth, Fragen und Wörtersuche. Hier ist das Design auch eher zweckmäßig und könnte problemlos ausgetauscht werden.

Die Geschmacksrichtung ist laut Angabe gemischte Beeren mit Marshmallows Die Marshmallows wurden passenderweise in verschiedene thematisch-passende Formen und Farben gepresst. Über Geschmack und letztendliches aussehen kann ich aktuell nichts sagen, da ich mir dies für ein Video/Stream aufheben möchte. Bis dahin: Guten Appetit!


Noch kein Kommentar zu “Super Mario Cereal im Doppelpack”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>