Stream: Terraria (mit Community)

"Gemütliches Buddeln am Freitag"

Nach fast einem halben Jahr – einer gefühlten Ewigkeit, bin ich nun auch wieder am Streamen… das hatten wir ja bereits! Neben dem eigenen Projekt, geht es mit den Streams auch beim Pixelpokal weiter. Allen voran Terraria.

Im letzten Jahr gab es mit dem Pixelpokal ein paar Streams. Angefangen hat es mit ARK, woraus dann ein Community-Projekt wurde und die 3D-Dinosaurier in 2D Pixelblöcke getauscht wurden. Der Terraria Stream wurde „ins Leben“ gerufen. Zusammen mit Veranstalter und Mitgliedern vom Pixelpokal versuchen wir uns eine kleine idyllische Welt zu schaffen. Flugschiffe, Türme, Dörfer, endlose Schächte sind nur einiges. Im Fokus steht hier der Spaß und die Interaktion mit Zuschauern und Mitspielern.

Jeder kann dabei sein – Fast. Natürlich gibt es hierbei die üblichen Regeln (Miteinander, keine Beleidigungen, nichts kaputt machen, etc.), zusätzlich läuft die Kommunikation im Voice-Chat über Discord beim Pixelpokal ab. Da Plätze begrenzt sind, gibt es leider keine Garantie, dass jeder dabei sein kann. Vorab wird die „Tauglichkeit“ auf einer lokalen Welt „geprüft“. Diese findet auch im Stream statt und richtet sich in erster Linie an Einsteiger.

Schaut doch einfach mal in den Streams vom Pixelpokal rein! Lasst wie üblich einen Follow da und beteiligt euch ein wenig im Chat. Wir freuen uns auf neue Stimmen!

 


Noch kein Kommentar zu “Stream: Terraria (mit Community)”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>