Rückblick 3/2019

Da streamt er wieder :)

Arbeit, Streams, Umzug, Privatleben, … gar nicht so einfach alles unter einem Hut zu packen. Nach und nach klappt es aber und wenn soweit alles in der Wohnung fertig ist, gibt es auch keinen/kaum Stress mehr. Es kann nur besser werden!

Es wird so langsam. In der letzten Woche habe ich das Streamen (Eigene und mit dem Pixelpokal zusammen) wieder aufgenommen. Der letzte Stream vor meinem Umzug war schon fast ein halbes Jahr her. Gespielt wird aktuell Dark Souls: Remastered, mit dem Ziel einen 1o0% Spielstand zu bekommen (alle Waffen, Schilde, Rüstungen, Items, Quests, Achievements, etc.). Die Streams landen zusätzlich auf meinen YouTube-Kanal in einer passenden Playlist zum nachträglichen anschauen. Aktuell gibt es keine festen Tage, wann Streams stattfinden, Informationen gibt es auf Twitter.

Zusätzlich gibt es auch endlich wieder das Terraria Projekt mit dem Pixelpokal zusammen auf Twitch. Hier wird mit der Community zusammen gebuddelt, gebaut und gekloppt. Die Streams fangen jeden Freitag um ca. 19:30Uhr statt und haben kein festes Ende. Dazugesellen kann sich fast jeder der Terraria hat und Lust hat einfach mal entspannt fünfe gerade sein zu lassen und mit einer kleinen Gruppe die 2D-Welt zu erkunden.

Es sind sonst noch kleinere Stream-Projekte geplant, sobald ich mich in meiner Wohnung „eingelebt“ habe, wird es weitere Infos geben. Die restlichen Möbel und Geräte sind angekommen. Warten lässt noch der Kühlschrank und der Unterschrank für den Fernseher. Ansonsten wird es so langsam „heimelich“. Küche und Bad müssen noch gestrichen und mein Rechner aufgebaut werden.


Noch kein Kommentar zu “Rückblick 3/2019”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>