Moin Moin, Holerö und Guten Tag!

Nach dem (Website-) Umzug habe ich dieses Projekt auch – mal wieder – auf Eis gelegt. Hier und da habe ich zwar immer nette Ideen, was man schreiben kann, aber die Motivation ist nicht vorhanden. Hier bin ich wieder und weiss auch nicht, ob und wie lange ich durchhalten werde.

Dreifache Begrüßung zum dritten Relaunch. Nach dem Umzug auf den anderen Provider dachte ich mir einfach so, dass ich die Beiträge erst einmal ins „Archiv“ verschiebe. Um das „Archiv“ zu erklären müsste ich nun zu weit ins Detail gehen. Um es aber abgekürzt zu schreiben: der Content ist weg, lang lebe der Content!

Ich werde mich hier eventuell, gegebenenfalls, wahrscheinlich auf dieser Seite hin und wieder mal präsentieren und Beiträge schreiben. Wann dass sein wird, steht soweit in den Sternen. Manchmal habe ich Lust, aber meistens müsste ich mich für solche Themen irgendwie motivieren.

Kurz zu mir

Ich bin Tüddeldraht, ’91er Jahrgang und leidenschaftlicher Zocker. Beruflich bewege ich mich zwischen (Web-) Programmierung und Mediengestaltung umher; in meiner Freizeit Streame ich – mehr oder weniger – regelmäßig, und setze mich mit programmiertechnischen Schwierigkeiten auseinander. Frei nach dem Motto:

„Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst.“
– Professor Hubert Farnsworth; Futurama

Erledige ich Aufgabenstellungen, welche unter besonderen Gegebenheiten funktionieren müssen. Abgesehen davon bin ich ein recht zynischer Mensch der über alles meckern kann und auch gerne übertreibt. Doch gebt mir einen Kaffee und so bin ich milde gestimmt!

Meine Hauptleidenschaft sind Videospiele. Seit ich denken kann hatten wir im Haushalt immer eine Nintendo Konsole. Angefangen beim NES über das Super NES und dem N64 bis hin zur Switch war soweit (fast) alles vertreten. Um so einiges aus der „früheren Zeit“ nachzuholen und auch aktuellere Titel  mit einzureihen bin ich auf hin und wieder auf Flohmärkten unterwegs. Die Sammlung wächst regelmäßig und nimmt kein Ende!

Wer mehr von mir wissen will, scheut einfach mal in meinen Strem rein. https://www.twitch.tv/tueddeldraht


Noch kein Kommentar zu “Moin Moin, Holerö und Guten Tag!”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>