getDigital Bestellung Geschenk und Eigenbedarf

Packe packe Paket

Aktuell bin ich ein wenig im Kaufrausch – wahrscheinlich noch von der Weihnachtszeit übergeschwappt. Es ist aber auch echt schwer, wenn man für jemanden etwa bestellt, nichts gleich mitzubestellen. Bietet sich ja quasi an. Aktuell geht es hier um ein Geschenk, wo ich dann bei einem Angebot „sparen“ konnte.

Neuer Tag, neues Paket. Das aussuchen von Geschenken finde ich immer etwas schwierig, egal wie gut man die Person kennt; besonders bei Verwandten finde ich es eine Qual. Doch das diesmalige Aussuchen empfand ich doch etwas leichter, da meine Schwester auf Einhörner steht und es dafür mehr als nur genügend Produkte gibt, blieb nur noch die Frage, was genau. Bei getDigital wurde ich dann fündig, erste Wahl war das Einhorn-Bundle, dies war allerdings nicht mehr verfügbar, wodurch ich dann auf ein Nachtlicht und eine Tasse zurückgriff. Beides mit Einhorn-Motiv.

Da ich sowieso gerade beim online Shoppen war, konnte ich nicht widerstehen, auch für mich eine Kleinigkeit zu holen – Schuhe! Als Gamer dürfen es natürlich irgendwelche schuhe sein, sondern etwas ausgefallenes. Ausgesucht hatte ich mir dann Sneaker mit einem Tetris-Thema, optimal war es auch, dass diese gerade im Angebot waren, also gleich zugeschlagen.

Als die Schuhe angekommen sind, musste ich Sie gleich auspacken und anprobieren. Das Material ist zwar etwas dünn, aber das Motiv haut es wieder raus. Die Schuhe sind bequem, drücken nicht und sind ein echter Hingucker.

Zu den Artikeln:

Das schöne bei getDigital ist, dass es die meisten Produkte nicht wo anders zu erwerben gibt. Das minimiert für mich dann das Risiko, mit doppelten Geschenken dazustehen, da man mal wieder vergessen hat, sich abzusprechen.

 


Noch kein Kommentar zu “getDigital Bestellung Geschenk und Eigenbedarf”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>