Epische getdigital lootbox 19/02

Für Nerds & Geeks

Puh, die aktuelle Lootbox von getDigital steht der vorherigen in keinster weise nach. Ich bin rundum begeistert und habe nur Kleinigkeiten anzumerken (ohne meckern geht es nicht). Gerade mit dem Lootupgrade gibt es immer noch etwas mehr in der großen Box. Ich bin gespannt, was es nächsten Monat gibt.

Die nächste Lootbox von getDigital und auch diesmal empfand ich diese als recht positiv. Ich hoffe, dass sich dies auch weiter durchzieht, da ich aktuell auch das Upgrade mit im Abo habe. Absoluter Favorit ist diesmal direkt aus dem Upgrade entstanden, Cthulhu als Plüschtier ist mehr als nur klasse! So gut, dass ich sogar acht geben musste, dass sich damit mein Neffe nicht aus dem Staub macht.

DC Comics Deck-Building Game

Als DC-Fan würde ich mich nicht sehen, auch wenn ich mittlerweile durch die Lootboxen diverses Kleinod angesammelt hat. Das Thema Deck-Building ist für mich auch noch Neuland, jedoch sollte sich bald auch mal die Gelegenheit bieten dies auszuprobieren – warum dann nicht gleich mit dem aktuellen Loot? Vielleicht gefällt es ja und man könnte den ein oder anderen Spieleabend damit füllen.

Intergalaktische Alkohol-Messgläser

Ähnlichen Küchenartikel habe ich Bereits als Messbecher (ebenfalls aus einer Lootbox), finde solche „Messungen“ aber immer sehr interessant. Dies lädt geradewegs dazu ein, um zu schauen, wer ein echter Klingone ist; oder wurde der Mund nur zu voll genommen und am Ende liegt man als Vulkanier unterm Tisch? Wenn es nicht so verwerflich wäre, könnte man auch auf die Idee kommen im Stream je nach Spende entsprechendes zu trinken. Sehr fragwürdig, aber Prost!

Atari Vault

Mit dem Atari kann ich leider nicht ganz soviel verbinden, jedoch stand die „Atari Vault“ schon etwas länger auf meiner Wunschliste – neben mehreren Hunderten auch. Also ein Spiel, bzw. eine Spielesammlung weniger zu kaufen. Dies könnte man auch gut mit dem Retromontag verbinden und auch gleich im Stream mit aufgreifen. „100 echte Gaming-Klassiker“ heißt es; als Person die mit der Konsole nichts zu tun hat wird es spannend werden wie die Spiele so sind und was es sonst so alles an Umfang gibt.

T-Shirt: Indiana Jones – Run like hell

Sehr nettes Motiv aus einem sehr guten Film. Indiana Jones ist eine Filmreihe die man kennen und vor allem mögen muss. „Jäger des Verlorenen Schatzes“ – aus dem Film woher das Motiv kommt – ist neben „Der letzte Kreuzzug“ mein Lieblingsfilm der Reihe. „Tempel des Todes“ hatte mir vom Schauplatz nicht all zusehr gefallen und über den Kristallschädel hüllen wir den Mantel des Schweigens.

Brain Teaser Holz Puzzle

Mit Sicherheit kann ich sagen, wenn ich das Teil auseinanderbaue, bekomme ich es nie wieder zusammen. Da fehlt mir einfach die Geduld für. Ansonsten ist dies eine gute Möglichkeit den Kopf und die Feinmotorik ein wenig fit zuhalten.

Eintrittskarte „Enchantment under the Sea“

Nachgemachte Artikel aus Filmen sind klasse, auch wenn es diese im Film nie gab, so enthalten diese – von Fans für Fans – Informationen, die man beim ersten gucken nicht wirklich wahrnimmt. So auch die Eintrittskarte aus Zurück in die Zukunft von der Veranstaltung wo Marty McFly seine Eltern zusammenbringen muss um die seine Zukunft zu retten. Also auf in den DeLorean, ab nach Hill Valley in das Jahr 1955 und zur Tanzparty mit der Musik von Marvin Berry heftig abfeiern!

Multifunktionsschal „Facehugger“

Mit der Alien-Reihe kann ich nicht viel anfangen und auch ein Träger von Schals bin ich nicht. Doch der Facehugger hat es mir irgendwie angetan. Cooles Motiv und genial umgesetzt. Wird also Zeit mal diese Filmreihe anzugucken – inklusive Ableger.

Comic: Marvel Neustart

Ähnlich wie DC, bin ich auch kein richtiger Marvel-Fan. Wenn was interessantes da ist, gucke ich es mir an und nehme es wahr, sammeln eher weniger. Gleiches gilt dann auch für den Comic. Ich werde diesen zwar lesen, dass war es dann auch schon.

Süßigkeit: Kaugummi Jordania Mastic

Die kleinen Süßigkeiten die immer mal wieder mit beiliegen sind teilweise etwas besonderes. Man bekommt hier aus Allerwelt verschiedene regionalen Süßkram. Die Kaugummis in der Geschmacksrichtung Mastic klangen recht „Mystic“. Mastic ist kein Begriff mit dem ich etwas anfangen kann, vom Geschmack könnte ich es nur beschreiben als „schmeckt halt wie Kaugummi“. Der Geschmack ist so, wie das Kaugummi-Eis, aus diversen Eisdielen. Süßlich, aber nichts besonderes.

Papercraft: Nyan Cat

Basteln und Nyan Cat, Coole Kombination. Mehr muss man glaube ich nicht sagen (für Diejenigen, die es nicht kennen: 10 Stunden Nyan Cata auf YouTube)

Plüschfigur Cthulhu

Wow! Einfach nur wow. Hier wären wir mal wieder „bin zwar kein Fan, aber cool“. Dafür, dass die Figur von Funko ist, sieht diese sehr gut aus (mag diese Bighead/Wackelköpfe gar nicht). In der Größe und dem Design sieht er richtig niedlich aus und hat ein wenig was von South Park von den Proportionen her. Etwas blöd sind allerdings die Flügel, da die hellen Akzente hier lediglich darauf geklebt sind. Mit Cthulhu komme ich der Weltherrschaft einen gigantisch-kleinen Schritt näher!

Alles in allem eine sehr gelungene Box, auch wenn mich Marvel und DC nicht wirklich interessieren, ist alles in Ordnung. Höchstwahrscheinlich gibt es auch im Stream am 18. Februar gleich die Atari Vault zu begutachten.

Zu den Artikeln:

  • DC Comics Deckbuilding Game
  • Intergalaktisches Alkohol Messglas
  • Atari Vault
  • T-Shirt: Indiana Jones – In Case of Emergency
  • Brain Teaser Holz Puzzle
  • Eintrittskarte Zurück in die Zukunft
  • Multifunktionsschal: Facehugger
  • Comic: Marvel Neustart
  • Kaugummi: Jordania Mastic
  • Papercraft: Nyan Cat
  • Cthulhu Plüschfigur

Noch kein Kommentar zu “Epische getdigital lootbox 19/02”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>