Über …

... einen Blog und einen Typen der die Welt anders sieht

Stand:

Hollerö und herzlich willkommen auf meinem Blog – Tüddelsblog.

Ich heiße Florian bin Jahrgang 1991 (yeah, ein Kind der 90er!) und ein passionierter Videospieler. Seit vielen Jahren bin ich im Internet unter dem Pseudonym Tüddeldraht (oder auch Tüddel) unterwegs. Als gelernter ITA und Mediengestalter habe ich eine gewisse Affinität in den Bereichen Technik und Gestaltung entwickelt mit der Tendenz zur Programmierung.

Die Seite tueddelsblog.de wurde von mir erstellt und dient als persönliches Sprachrohr in die weite Welt (oder zumindest Deutschland). Hier schreibe ich über die Themen Videospiele, Filme, Bücher/Zeitschriften, Sachen die mich beschäftigen sowie über meine Hobbys. Alle Artikel sind dabei mit eigener Meinung versehen und sind eventuell nicht mit der allgemeinen Weltmeinung übereinstimmend.

In einem kurzen Zeitraum durfte ich im Jahr 2011 für die Nintendo Power einige Online-Artikel schreiben und auch Spiele Testen welche anschließend ein Review bekamen. Leider scheint es diese Seite nicht mehr zu geben, bzw. verweist der Link nur noch zur offiziellen Nintendo Seite.

Wenn dir die Seite oder einige Artikel gefallen, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Für Fragen oder Anregungen, kannst du mich direkt kontaktieren, ich werde mich dann zeitnah bei dir melden.

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff*

Deine Nachricht*