Streaming

Stand:

Hollerö,

seit Anfang 2017 versuche ich mich im Bereich Streaming und habe mir aus diesem Grunde einen Kanal bei Twitch eingerichtet. Gespielt wird alles wozu ich gerade Lust habe, sowohl Single-, als auch Multiplayer Partien. Einen konkreten Plan, wann welche Spiele gestreamt werden gibt es nicht, stattdessen aber regelmäßige Termine, wann überhaupt etwas läuft. Derzeitige Spiele sind vor allem Garry’s Mod mit Trouble in Terrorist Town, ARK: Survival EvolvedThe Binding of Isaac: Afterbirth+, … und vieles mehr!

Streaming: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag ab 19:00 Uhr!

Neben den Spielen gibt es auch Unterhaltungen über diverse aktuelle Themen, sowie Interaktionen mit dem Chat; auch besteht die Möglichkeit, dass aus dem Chat Personen in das laufende Spiel können. Damit dies nicht „außer Kontrolle“ gerät, gibt es ein paar Regeln sowie Bedingungen. Auch sollte dir bewusst sein, dass der Stream anschließend nach YouTube exportiert wird, wo dieser öffentlich zugänglich ist.

So kannst du bei uns mitmachen:

  • Mindestalter 15 Jahre (bei Spielen mit einer höheren Alterseinstufung entsprechend dem angegebenen Alter)
  • Vorhandenes Mikrofon mit einem angenehmen Klang (kein dauerndes Rauschen, klare Übertragung der Stimme)
  • Vermeidung von Hintergrundgeräuschen
  • Ausreichende Internetleitung um Lag-frei spielen zu können
  • Mitglied auf unserem Discord Server; Tüddels Community: https://discord.gg/NDPBT8ph
  • Angemessenes Benehmen

Bei Nichteinhaltung kann es dazu führen, dass man vom Game ausgeschlossen wird (befristet oder Permanent)!

Ich freue mich, wenn du Zeit findest und mal im Stream vorbeischaust. Aktuelle Informationen erhälst du direkt im Stream, bei Discord oder über den Blog.