Streaming

'Cause I'm a Streamer...

Ein kleiner „Traum“ wurde für mich war. Ich habe das Streamen begonnen und es macht mir einfach nur Spass. Seit knapp einem halben Jahr versuche ich mich nun damit und hoffe, dass ich den ein oder anderen erreichen kann :).

Streamen wollte ich schon immer, nur habe ich mir jedes mal irgendwelche Ausreden einfallen lassen. Mal ist der Rechner zu schlecht, dann das Mikrofon, die Geräuschkullisse, das Internet … bla bla bla …

Streaming: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag ab 19:00 Uhr!

Nun habe ich es doch gewagt, wobei „nun“ ein wenig überstürzt klingt, denn streamen tue ich schon seit Anfang des Jahres, wo ich mir dachte: „Scheiss drauf, der Anfang ist immer schwer und gut sowieso nicht. Ich kann mich nur verbessern“. So hat es nun seinen Lauf genommen und ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt. Auch wenn die Zuschauerzahl gering ist, halte ich durch und versuche mich in verschiedenen Spielen.

Da ein Stream alleine Langweilig ist, habe ich mir Unterstützung in Form von Freunden/Bekannten geholt, welche aus einem anderen Stream kommen. Regelmäßig gibt es nun Livestreams zu Garry’s Mod, Tabletop Simulator, The Binding of Isaac Afterbirth +, ARK: Survival Evolved, … und vieles andere zu sehen. Auch bei Solopartien ist der ein oder andere mit anwesend um gegen die Stille zu kämpfen. Aufgezeichnete Streams landen im Anschluss auf meinen YouTube Kanal, wo diese elektronisch archiviert werden. Eventuell werden diese Videos dann für andere Projekte weiterverwendet oder bleiben bis zum Ende dort einfach liegen.

Freue mich schon, dich eventuell im Stream beim Chat begrüßen zu dürfen 🙂

Twitch: https://www.twitch.tv/tueddeldraht


Noch kein Kommentar zu “Streaming”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>