Loot Raider: Loot im Juli

Gotta loot em all

Anfang des Monats kam endlich mein Loot an. Seit kurzem ist das Thema bei Loot Raider für die Monats-Boxen im Vorfeld unbekannt und taucht erst in der Box auf einem Kärtchen auf. Dieses mal hieß das Thema Gotta loot em all zu sein, was eine Starke Auslegungssache hat.

Liebe Looter, willkommen beim Juli-Loot!

Startet mit Power in die Sommerferien dank unseres Energy Drinks im Design von Springfields Top-Biermarke Duff. So energiegeladen geht es dann an den See oder ins Schwimmbad. Dort findet ihr bestimmt das eine oder andere Pokémon – die Jagd auf die wunderlichen Kreaturen ist schließlich aktueller denn je. Zeigt anderen, dass ihr sie in der Arena treffen möchtet, indem ihr unser Pokémon-Shirt tragt – das „James Bond“-Design verkündet, dass ihr es ernst meint. Dazwischen chillt ihr einfach mit einem unserer exklusiven Marvel-Comics. Who you gonna call? Slimer! Wir haben uns anlässlich des neuen Kinofilms Verstärkung ins Haus geholt – passend für Freunde sowohl der alten wie der neuen Ghostbusters. Obwohl: There is no reboot, only Zuul. Eure Fotos vom Tag am See zieht ihr dann zu Hause auf unseren hammermäßigen Thor-USB-Stick.

Liebe Grüße
Dein Loot Raider Team

Inhalt!

Duff Energy Drink: Der Energy Drink mit Simpson-Motiv ist vom Geschmack her eher unterer Durchschnitt, allerdings finde ich das Motiv ganz nett, wiederum aber auch unpassend. Das Motiv ist der bekannte Schriftzug „Duff“ und Homer Simpson mit sabbernden Mud aus der Serie Die Simpsons . Duff ist die heimische Biermarke in Springfield und wird von vielen Bewohnern, darunter auch Homer getrunken. Dadurch dass hier eigentlich eine Biermarke aufgegriffen wird, finde ich es eher unpassend vom Motiv, da hätte eher der Squishee aus dem Kwik-E-Mart herhalten können. Dose ist aber hübsch und wird aufgehoben.

Ghostbuster-Slimer Plush: Ich mag Plüschtiere, ich mag Ghostbusters; also alles gut? In der Theorie ja, allerdings ist der Plüsch-Slimer alles andere als hübsch und ähnelt nur bedingt der Vorlage aus Kino und TV. Die Verarbeitung sieht im Gegensatz zum Design her deutlich besser aus, wobei die Augen eher merkwürdig festgemacht sind.

USB-Stick „Thor“: Der USB-Stick hat eine Speicherkapazität von 8GB, was ich ganz okay finde. Das Design ist sehr interessant und hat auch ein bisschen Gewicht (wie halt der Hammer Mjölnir von Thor). Ob dies bedingt oder bewusst gewählt wurde lasse ich mal eher offen stehen. An sich nicht viel zu meckern, außer dass das aufgemalte Chrom ein paar Kratzer hat (lässt sich in der Massenproduktion nicht wirklich vermeiden) und man natürlich jeden Fingerabdruck sieht (auch normal). Was mir aber ganz sauer aufstößt, ist die Handhabung. Es handelt sich hierbei um einen USB-Stick, welcher „ausgefahren“ werden muss um Ihn zu verwenden. Jeder der Solche Sticks hat, kennt das Problem, beim einstecken in den PC/Laptop hackt es und der Stick fährt sich selber wieder ein. Durch die Breite ist es auch unmöglich/schwer zwei Sticks nebeneinander zu haben. Alles in Allem ein Schönes teil um es einfach zu haben damit man es hat.

Marvel-Comic: Marvel Fan bin ich seit dem X-Man Film und dies eigentlich auch nur wegen Wolverine. Ich finde solche Repro Sachen immer ganz nett und interessant, werde es auch Lesen. Beim blättern ist mir aufgefallen, dass man hier auch viel wert auf das alte Papier gelegt hat. Während heutige Comics teils auf Glanzpapier geduckt werden, wurde hier die günstige und authentische Variante gewählt, was ich persönlich sehr begrüße.

Pokemon-Shirt: Das Beste kommt zum Schluss, Loot Raider habe ich mir hauptsächlich wegen der Shirts abonniert. Hier wurde ich bisher nicht enttäuscht und auch das Jetzige Shirt finde ich super. Es ist ein Mashup zwischen Pokemon und James Bond, welches ganz gut gelungen ist. Sowohl Qualität von Shirt, als auch vom Aufdruck sprechen für sich. So macht das Pokemon fangen in der Umgebung gleich doppelt Spaß.

Fazit: Dieser Loot war jetzt nicht ein voller Erfolg, aber mal gewinnt man, mal verliert man. Das Shirt werde ich hundert prozentig tragen und auch mal einen Blick in das Comic werfen. Der USB–Mjölnir, die Duff-Dose und Slimer verschwinden dann wohl in einer der Schränke/Vitrinen. Ich freue mich schon auf den nächsten Monat wenn es wieder an das looten geht!


Noch kein Kommentar zu “Loot Raider: Loot im Juli”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>