Fotos am und vom Arbeitsplatz

Bebilderte Arbeitswelt

An meinen Arbeitsplätzen (zwei) verbringe ich wohl zusammengerechnet die meiste Zeit am Tag. Ob nun direkt in der Firma oder am heimischen Rechner. Doch wie seiht es dort eigentlich aus?

Wie der ein oder andere weiss, habe ich quasi zwei Arbeitsplätze und zweieinhalb Tätigkeiten. Einmal bin ich bei einer Firma angestellt und kümmere mich dort um Marketing und den Support, und dann habe ich noch ein Kleingewerbe, wo ich mich ebenfalls im Marketing-Bereich bewege. Zusätzlich könnte man meine Streams als weitere Tätigkeit ansehen, der Platz jedoch ist hier identisch.

Um Euch zu zeigen, wie chaotisch es ist habe ich ein paar Fotos gemacht und präsentiere Euch diese hier.

Wie man sieht, ist es teils recht chaotisch, zumindest für Außenstehende, für mich ist das eine erweiterte Ordnung mit einem eigenen System. Häufig kommt etwas wichtiges, was man neben sich an die Seite legt, dann kommt etwas weiteres und dann noch etwas, und so weiter und so fort. Nach und nach werden die Sachen abgearbeitet, doch der Berg scheint sich nicht zu schmälern. An diversen Stellen – vor allem bei den Bildern von der Firma – musste ich „Datenschutz“ betreiben und einiges unkenntlich machen, damit es im Web landen darf.

Für die Bilder, welche am Arbeitsplatz sind, gibt es einen separaten Blogbeitrag: WMF: Welche Bilder am Arbeitsplatz?


Noch kein Kommentar zu “Fotos am und vom Arbeitsplatz”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>