25 Jahre Tüddeldraht!

Happy Birthday to me!

So, einmal im Jahr ist es soweit und dann heißt es Geburtstag! Ich bin zwar nicht die Art von mensch die gerne feiert, aber bei 25 Jahren muss ich dies wohl machen. Ihr habt nun die Ehre den folgenden Beitrag lesen zu dürfen, welcher nicht wirklich spannend ist.

Fünfundzwanzig Jahre bin ich nun alt und immer noch nicht wirklich erwachsen; Besserung nicht in Sicht. Für mich heißt es an dieser Stelle zur Abwechslung mal zu feiern. Deswegen gibt es hier auch nicht wirklich etwas zu sehen oder zu lesen. Als erstes hatte ich mir gedacht, dass ich einen Schwank aus meiner Kindheit erzähle oder die letzten fünfundzwanzig Jahre ganz grob zu Bildschirm bringe. Allerdings fand ich keinen wirklichen Anfang und fand die bisherigen Versuche alle nur meh … ja, meh ist glaube ich das richtige Wort. Also dache ich mir, ich (be)schreibe einfach nur die Fehlversuche und schreibe mein Leben irgendwann mal nieder. Aber nicht Heute oder in nächster Zeit. Irgendwann mal …

… oder nicht?

Tüdelü, der Tüddel.


Noch kein Kommentar zu “25 Jahre Tüddeldraht!”

Kommentar hinterlassen

Diese HTML-TAGS stehen dir zur Verfügung:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>